Alle Jahre wieder…

Hallo liebe Kinder,

wie jedes Jahr fiebert ihr sicherlich schon dem Heiligen Abend entgegen, bei dem ihr uns immer mit einem Krippenspiel auf diese schönen und besinnlichen Tage eingestimmt habt.

Nur wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist in diesem Jahr leider alles etwas anders. Wir können in diesem Jahr das Krippenspiel aufgrund der Pandemie nicht in gewohnter Weise einstudieren. Das finden wir sehr schade! Damit ihr aber nicht komplett auf diese Tradition verzichten müsst, haben wir euch ein schönes darstellerfreies Krippenspiel vorbereitet zu dem ihr am Heiligen Abend um 16:30 Uhr herzlich in die St.Georg Kirche eingeladen seid.

Aufgrund der Pandemie müssen wir natürlich die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln einhalten und können euch nur mit vorheriger Anmeldung empfangen. Deshalb bitten wir eure Eltern um eine Anmeldung vorab unter folgender Email Adresse krippenspielhoppetenzell@web.de

Wenn ihr euch angemeldet habt, werden wir euch Bescheid geben, ob alles geklappt habt und wir uns wie gewohnt am 24.12.2020 in der Kirche treffen. Wir freuen uns auf euch.

Euer Krippenspielteam
Rebecca, Tanja und Tatjana

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.