Nachbarschaftsplattform nebenan.de

Auf der Plattform nebenan.de gibt es eine Nachbarschaft für Hoppetenzell, zu der nur wir Einwohner Zugang haben und uns so ganz leicht vernetzen können.

Wir können uns dort gegenseitig aushelfen und kennen lernen, die besten Laufpartner und zuverlässigsten Babysitter finden – oder dem Nachbarn einfach mal zwei Eier zum Backen leihen.

Das Ganze ist kostenlos – von Nachbar zu Nachbar!

Wer Lust hast mitzumachen, registriert sich einfach auf https://nebenan.de/register/pukga-zabbi und wird dann automatisch unserer Nachbarschaft zugeordnet.

PS: nebenan.de ist eine deutsche Plattform die in Deutschland betrieben wird und die Privatsphäre achtet. Die Inhalte sind nicht öffentlich einsehbar. Auch nicht für Suchmaschinen, Facebook & Co.

Tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.