Zum Jahresschluss

Egoismus ist Einsamkeit (Friedrich Schiller)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Damit diese kurze und treffende Feststellung unseres Dichterfürsten in unserem Dorf nicht zu sehr Wirklichkeit wird, gibt es die vielfältigsten Möglichkeiten sich in die Gemeinschaft einzubringen. Dafür danke ich allen Verantwortlichen, die als Vereinsvorstände, Gruppenleiter oder Helfer zu diesem Angebot beigetragen haben. Ein weiter Dank gilt den Mitarbeitern und Helfern, die zur Verschönerung unseres Ortsbildes,  in welcher Weise auch immer, beigetragen haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesegnetes Neues Jahr 2015!

P. Engst, OV

Bookmark the permalink.

2 Responses to Zum Jahresschluss

  1. Quirin Schell . says:

    Habe mich sehr gefreut mein Geburtsort zu sehen am Internet ,. Die schonste Ortshaft in Germany wo ich am . 17.6 1931 geboren wurde, wish you all a very Merry Chrithmas and a .happy new Year ,

  2. Habe mich sehr gefreut mein Geburtsort zu sehen am Internet . Die schohnste Ortshaft . Germany .wo ich am17,Juny 1931 geboren wurde , wunsche euch allen a merry Christmas & a Happy New Year , entschuldigen sie my .German ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.